Dienstag, 4. August 2009

Barack Obama als Joker!

Zur Zeit taucht dieses Bild, das Barack Obama als Heath Ledgers Joker darstellt, als Poster in den USA und speziell in Los Angeles auf.










Quelle des Bilds: http://newsbusters.org/blogs/noel-sheppard/2009/08/01/obama-joker-poster-popping-los-angeles

Losgelöst von Barack Obama und der politischen Botschaft, die hinter diesem Poster steckt, erinnert mich das Bild daran, dass in jedem Menschen auch etwas Böses stecken kann! Und so gut wie jeder Mann kennt die Aussage: Frauen stehen nicht auf liebe Männer.

Damit möchte ich NICHT sagen, dass man als Mann seine böse Seite kultivieren soll, um von Frauen als attraktiv wahrgenommen zu werden, sondern viel mehr, dass man "böse" genug sein soll, um Frauen widersprechen zu können und um sich etwas auf ihre Kosten amüsieren zu können.

So ein Verhalten ist attraktiv! Aber nur wenn das Timing stimmt!

Wenn Du wissen willst WIE Du so etwas genau machen mußt, damit Dich Frauen attraktiv finden, dann lade Dir kostenlos mein E-Book hier herunter.

RJ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen