Donnerstag, 15. Oktober 2009

ICH FORDERE DICH HERAUS!

Ich fordere Dich heraus...

Ich habe mehrere Jahre als Telefonverkäufer gearbeitet und das Produkt, das ich verkauft habe, konnte noch so viele Vorteile für den Angerufenen haben wie es nur wollte; wenn der Angerufene generell ein schlechtes Gefühl hatte bei Anrufen aus einem Call Center, dann hatte ich immer schon so gut wie keine Chance.

Das Vertrauen hat vorab gefehlt!

Du kannst der wertvollste Mann dieser Welt sein, aber wenn die Frau von Anfang an ein schlechtes Gefühl hat sobald sie Dich wahrnimmt, dann wirst Du so gut wie nie dazu kommen es ihr zu zeigen.

Um auf das Beispiel mit dem Call-Center zurück zu kommen: Um mein klasse Produkt an den Mann zu bringen, der von Anfang an ein schlechtes Gefühl hat, wenn jemand aus dem Call-Center anruft, muss ich lediglich mein Verhalten dahin gehend ändern, dass ich vorab alles auslasse was Misstrauen erweckt und alles nutze, das Vertrauen, und somit ein gutes Gefühl, erweckt.

Eine Möglichkeit wäre es zum Beispiel mein Produkt bei einem persönlichen Gespräch vorzustellen und dabei seriös gekleidet zu sein.

Mein Produkt kann das beste auf der Welt sein, aber wenn vor und unmittelbar während der ersten Kontaktaufnahme am Telefon kein Vertrauen besteht, dann wird der Kunde niemals erfahren was er verpasst, wenn er direkt wieder auflegt!

So ist es auch mit den Frauen: Sie müssen Dir vertrauen können bevor und unmittelbar während Du sie ansprichst! Sie müssen darauf vertrauen können, dass Du sie nicht zu Tode langweilst, sie müssen darauf vertrauen können, dass Du kein Freak bist, sie müssen darauf vertrauen können, dass es angenehm ist sich mit Dir zu unterhalten...etc.

Hast Du es schon einmal erlebt, dass Du eine Frau im Nachtleben angesprochen hast und sie hat daraufhin sehr zickig reagiert (Bitchshield)? In fast allen Fällen hat das nichts damit zu tun gehabt, dass die Frau tatsächlich eine doofe Zicke war; sondern damit, dass sie im Laufe der Zeit Strategien entwickelt hat, um Männer die sie ansprechen wollten, von denen sie ausging, dass sie sie nerven, langweilen oder richtig schlecht anmachen werden, sprich: bei denen das Vertrauen vorab gefehlt hat, möglichst effektiv und schnell loszuwerden.

Man kann jetzt entweder versuchen dieses Bitchshield zu knacken oder aber man kann clever sein und sie so ansprechen, dass es erst gar nicht entsteht!

Ich habe einen Weg gefunden, der es JEDEM ermöglicht, dass sich fast alle Frauen sehr gerne ansprechen lassen, dass fast alle vorab genug Vertrauen haben. Und mit fast alle Frauen meine ich knapp 100%.

Ich entschuldige mich und frage ob ich eine Frage stellen darf. So einfach!

Es ist übrigens das erste- und letzte Mal, dass ich während der Verführung um Erlaubnis bitte oder mich für irgendetwas entschuldige.

Als nächstes benutze ich immer Meinungsumfragen mit Themen nach denen Frauen regelrecht süchtig sind. Hierdurch schaffe ich unter anderem Vertrauen darin, dass ich sie nicht langweilen werde.

Ich möchte Dich jetzt herausfordern. Ich möchte, dass Du meine folgende Technik bis einschließlich Samstag wirklich ausprobierst und dann am Sonntag hier postest, welche Erfahrungen Du mit ihr gemacht hast.

Ich bin mir sicher, dass Du überrascht sein wirst um wie viel smoother alles abläuft, wenn Du mit Hilfe der Technik genügend Vertrauen vorm Verführen hast.

Am Sonntag werde ich mir hier alle Posts durchlesen und demjenigen, der die besten Erfahrungen mit meiner Technik gemacht hat meine Hypnose: „SEXAPPEAL“ schenken.

Und hier ist nun der genaue Ablauf:

Entschuldigung, darf ich Dich kurz mal was fragen?

Sie: Ja, um was geht’s denn?

Wir hatten gerade eine Diskussion und ich glaube ich brauch mal ne weibliche Meinung.

Sie: Ja, um was geht`s denn?

Meinst Du es zählt wenn man jemandem sagt, dass man ihn liebt obwohl man was getrunken hat?

Ja.

ECHT? O mann, Kopf schütteln und lächeln als wäre sie ein mega Depp. Ich sehe das anders. Gerade wenn man betrunken ist erzählt man doch viel Unsinn. Mein Gott, hat Dir das denn niemand beigebracht? (Kopfschütteln und Lächeln dabei).

Nein.

ECHT? O mann, Kopf schütteln und lächeln als wäre sie ein mega Depp. Ich sehe das anders. Gerade wenn man betrunken ist erzählt man doch immer die Wahrheit. Hat man Dir denn niemand beigebracht, dass Betrunkene und kleine Kinder immer die Wahrheit sagen? (Kopfschütteln und Lächeln dabei.)

Von hier aus kannst Du improvisieren oder Deinem regulären Gameplan folgen.

Der kurze Ausschnitt ist übrigens ein klitzekleiner Teil von meinem gratis E-Coaching Programm, das um die Jahreswende herum erscheint. Wann das gratis E-Coaching Programm genau erscheint und vor allen Dingen unter welcher URL ich das anbieten werde, erfährst Du ausschließlich, wenn Du Dich kostenlos für meinen Newsletter anmeldest.

Wenn Du Dich anmeldest, dann wirst Du nichts von mir hören bis Dezember. Im Dezember teile ich Dir dann lediglich mit wann und unter welcher URL das gratis E-Coaching Programm stattfinden wird. Für meinen NL kannst Du Dich hier anmelden.

Übrigens: Wenn Du Dich bis Sonntag (18.10.09) 20 Uhr anmeldest, dann zeige ich Dir in einer Vorschau vom kommenden gratis E-Coaching Programm, wie ich persönlich nach der Meinungsumfrage weitermache, um massig Attraction aufzubauen und um das Gespräch sehr natürlich verlaufen zu lassen.

Also, melde Dich gleich hier an.

Als Dankeschön erhältst Du nach der Anmeldung übrigens kostenlos mein Buch: „Effektive Verführung“

LGRJ

1 Kommentar:

  1. Mal ganz ehrlich: Welche Frau lässt sich gerne als Dummchen und Depp hinstellen?

    Mit dieser Methode kriegt man vielleicht die wasserstoffblonde Tussi aus der nächsten Dorfdisco rum, aber keine auch nur halbwegs denkende Frau.

    AntwortenLöschen