Montag, 15. Juni 2009

Wie erzeuge ich Attraction. Teil2

Im ersten Teil habe ich mich mit dem Thema „Comfort vor Attraction“ beschäftigt. Diesmal möchte ich aufzeigen, welche „Arten“ von Attraction es meiner Meinung nach gibt.

Im Grunde genommen unterscheide ich zwichen 3 verschiedene „Arten“ von Attraction*:

1.) Sexuelle Attraction
2.) Auf „Value“ basierende Attraction
3.) Emotionale Attraction

Sexuelle Attraction basiert auf: Dominanz, Preselection, Sexuelle Stereotypen, Sexuell sein, Sexueller Komfort.

Value Attraction basiert auf: Sozialer Status, Soziale Netzwerke, Survival&Replication, welchen praktischen, finanziellen, evolutionären Nutzen die Frau aus Dir ziehen kann.

Emotionale Attraction basiert auf: Wie sie sich durch Dich fühlt, Momentum

- Bevor ich im dritten Teil mit Attraction Frames fortfahre, möchte ich kurz auf einige Punkte eingehen, die eventuell ein wenig unbekannt sind:

Preselection: Andere Frauen haben sich bereits für Dich entschieden, weil Du bestimmte Qualitäten aufweist. Preselection weist Du am besten auf, wenn Du bereits schon mit Frauen im Club ankommst. Ferner weist Du Preselection durch Deine Subkommunikation, einem DHV-Spike und dem Brechen von Rapport auf.

Sexuelle Stereotypen: Deine Kleidung und Deine Erscheinung lassen Dich einem sexuellen Stereotyp zuweisen. Z.B: „Der Rockstar“, „Der Rapper“, „Der erfolgreiche Börsenmakler“ u.a.

Survival&Replication: Mysterys DHV-Spikes. Die bekanntesten sind: Preselected by other women, Protector of loved ones, Leader of men, Being a risktaker

Wie sie sich durch Dich fühlt: Hierunter fällt emotionale Stimulation durch Pattern, Teasing, Cocky N`Funny, Push N`Pull u.a.

*Diese Einteilung habe ich vom amerikanischen PUA Sinn übernommen, da sie sich mit meinen eigenen Erfahrungen deckt.

RJ


P.S. Möchtest Du, JEDERZEIT&ÜBERALL UNGLAUBLICH HÜBSCHE FRAUEN, mit einem guten Gefühl, völlig angstfrei ansprechen können? Wenn ja, dann klick hier.

P.P.S Werde schnell besser: Kostenlose Hilfe im Game!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen