Sonntag, 14. Juni 2009

Wer ist der beste Pickupper?

Stimme jetzt rechts oben in der Umfrage ab. Ich vermute übrigens, dass Mystery das Rennen machen wird. Was meinst Du?

Die Frage nach dem "besten Pickupper" ist natürlich etwas schwer zu beantworten...

Nach welchen Kriterien gehen wir hier vor? Was meinst Du persönlich? Hinterlasse Deine Meinung als Kommentar.

RJ


P.S. Möchtest Du, JEDERZEIT&ÜBERALL UNGLAUBLICH HÜBSCHE FRAUEN, mit einem guten Gefühl, völlig angstfrei ansprechen können? Wenn ja, dann klick hier.

P.P.S Werde schnell besser: Kostenlose Hilfe im Game!

2 Kommentare:

  1. Mystery hat zweifellos die beste Kopfbedeckung. :)

    ElTopo hat mir unglaublich in Sachen Framing geholfen...ich war eine Zeit lang ziemlich desozialisiert, habe "leichtere" Drogen ausprobiert und hätte das sonst wahrscheinlich totgeschwiegen. Deshalb eine Stimme für den Guten.

    Sonst...vielleicht eine Lanze für Tyler Durden brechen. Nach dem Blueprint hätte ich ihm eher durschschnittliches Natural Game zugetraut, aber seine physische Eskalation ist großartig.

    AntwortenLöschen
  2. @Henry: Ja, die Kopfbedeckung ist nicht zu toppen ;-)

    Ich gebe Dir Recht mit ElTopo... auch mich hat er dazu verleitet "dunklere Seiten" von mir kund zu tun, wenn ich mit Frauen flirte. Das hat mich weit nach Vorne gebracht.

    Was TD anbelangt: Ich habe ihn noch nie eskalieren gesehen. Gibt es dazu Videomaterial?

    AntwortenLöschen