Freitag, 5. Juni 2009

Ich will mehr!

Du stehst nun im Club, auf der Strasse oder im Fitnesscenter und siehst diese wundervolle Frau vor Dir. Dein Herz fängt an zu pochen. Du willst sie ansprechen doch Du zögerst! Genau wie tausend andere Männer vor Dir, spürst Du wie Du innerlich anfängst zu verkrampfen und wie Deine innere Stimme zu Dir sagt: „Die ist zu hübsch für Dich!“ „Bei der hast Du nie eine Chance!“ „Wenn Du sie ansprichst, dann kriegt jeder mit wie Du Dir einen Korb holst.“ „Wahrscheinlich hat sie einen Freund der Dich schlägt wenn Du sie ansprichst.“ „Du blamierst Dich.“ „Jetzt ist der falsche Zeitpunkt.“ „Ihre Freundinnen werden Dich auslachen.“

Doch im Gegensatz zu früher bist Du nun bewaffnet mit effektiven mentalen Tools und veränderst Deine innere Stimme. Du lockerst auf, Du springst zum ersten Mal über Deinen Schatten und gehst auf die Frau zu. Doch wenn Du ehrlich bist, dann ist noch immer ein großer Teil von Dir verkrampft und in den meisten Fällen merkt die Frau das auch. Und eines ist sicher: Nichts ist in den Augen von hübschen Frauen unattraktiver als ein Mann der nicht genügend Selbstvertrauen hat.

Wenn Du einmal ganz ehrlich zu Dir selber bist: Deine KERNIDENTITÄT ist noch immer die eines „Versagers bei Frauen“. Du denkst Dir innerlich: „Bei der habe ich doch eh keine Chance.“

Vielleicht wünscht Du Dir in solchen Momenten, dass Du so cool wie James Bond sein kannst oder wie irgendein ultracooler Promi; aber das bist Du leider (noch) nicht.

Jetzt sprichst Du sie also (nervös) an und benutzt dabei vielleicht meinen Gesprächseinstig: „Du bist sehr xy“.

Was nun geschieht tut richtig weh: Die Frau guckt Dich bemitleidenswert an, dreht sich um und ignoriert Dich. Wahrscheinlich denkt sie sich auch noch: „Was für ein Spinner.“ „Was für ein Versager.“ Und weißt Du was: andere Frauen kriegen das so gar mit und stecken Dich, noch bevor Du sie überhaupt ansprichst, in die Schublade des Versagers.

Du fühlst Dich jetzt sehr erniedrigt und schlecht. Innerlich fluchst Du und wenn Du Dich dadurch besser fühlst, dann gibst Du mir die Schuld dafür. Du denkst Dir: „Was für ein lächerlicher Gesprächseinstieg. Kein Wunder, dass ich ignoriert werde. Beim nächsten Mal probiere ich etwas anderes aus.“ In vielen Fällen gibst Du auch der Frau die Schuld dafür und wenn es ganz schlecht läuft, dann fängst Du so gar an Frauen zu hassen.

Mit der Zeit versuchst Du neue Gesprächseinstiege und vielleicht gelingt es Dir auch hier und da ein wenig mit der Frau zu plaudern. Aber egal was Du sagst, in den meisten Fällen wirst Du ignoriert, ausgelacht, erniedrigt oder in die gefürchtete: "Lass uns einfach nur Freunde sein" Zone gesteckt!

Vielleicht kriegst Du so gar eine gescheuert oder wirst in einen Kampf verwickelt.

Nach einer weiteren erniedrigenden Nacht wachst Du dann auf und fühlst Dich absolut schlecht. Du bist verkatert, deprimiert, einsam und unterfickt. An diesem Punkt geben die meisten Männer auf und hängen ihr Vorhaben, besser im Umgang mit Frauen zu werden, für immer an den Nagel. Schätzungen besagen, dass lediglich 10% aller Männer gut im Umgang mit Frauen werden. 90% geben nach kurzer Zeit für immer auf.

Diese Schätzung deckt sich mit meinen eigenen Erfahrungen!

Warum reagieren Frauen auf mich nun besser als auf Dich? Und ich sag Dir was: Die Chancen, dass Du größer bist als ich, dass Du eine bessere Figur hast als ich, dass Du besser aussiehst als ich, stehen sehr gut! Aber im Gegensatz zu Dir ERWARTE ich eine positive Reaktion von der Frau die ich anspreche. Meine tiefste KERNIDENTITÄT ist die eines coolen Typen auf den die Frauen stehen. Dies macht sich in allem bemerkbar was ich mache. Es machst sich bemerkbar in der Art wie ich spreche, wie ich mich bewege, wie ich mich in Streßsituationen verhalte...

Frauen können förmlich riechen, dass ich voller Selbstbewußtsein bin, sie können förmlich riechen, dass ich mir selber vertraue, dass ich mir selber einen hohen Wert zuschreibe...

Du denkst Dir nun vielleicht: „Fein. Wenn ich also Übung 1 nur lange genug wiederhole, dann verändere ich ebenfalls meine Kernidentität und wirke ebenfalls attraktiv auf hübsche Frauen.“

Die Schwierigkeit am Anfang besteht nun aber leider darin, dass man für die Affirmationen aus (Übung 1) Referenzerlebnisse benötigt, damit sie im vollen Umfang wirken können.

Doch woher soll man diese Referenzerlebnisse erhalten, wenn mann 1.) keine Energie mehr hat, um weiterhin regelmäßig Frauen anzusprechen und 2.) Wenn die meisten Frauen eh nur schlecht reagieren, wenn man sie anspricht.

Diese beiden Punkte sind im Wesentlichen die Kerngründe, warum ca. 90% aller Männer aufgeben, wenn es darum geht besser im Umgang mit hübschen Frauen zu werden!

Im Grunde genommen gibt es hierfür 2 Lösungen:

1.) Du hast einen eisernen Willen UND Du entwickelst folgendes Mindset: Es ist Dir egal was andere Leute von Dir denken, es ist Dir egal was dabei rumkommt, wenn Du hübsche Frauen ansprichst. Irgendwann merken Frauen das und stellen fest, dass Du eigentlich ein cooler Typ bist der geben will. Mehr zum Thema Geben gibt es übrigens hier. Somit kriegst Du auch Deine Referenzerlebnisse und die Affirmationen können ihre volle Wirkung entfalten.

Wie gesagt: Dieser Weg ist sehr steinig und rau. Kein Wunder also, dass ca. 90% der Männer niemals gut werden im Umgang mit hübschen Frauen!

2.) Mir persönlich ist es wichtig, dass mehr Männer ihr Leben mit schönen Frauen bereichern. Hierzu habe ich mich lange hingesetzt und verschiedene Möglichkeiten durchgespielt. Ich habe nach einer Lösung gesucht, die eine EFFEKTIVE UND INTELLIGENTE UTERSTÜTZUNG darstellt, um sie Männern mit auf ihren Weg zugeben, damit sie zu den 10% gehören, die ihr Ziel erreichen. Nach mehreren Monaten und etlichen Fehlschlägen kam ich dann auf die Idee eine spezielle Trance zu entwickeln.

Heraus kam die Trance „Ich will mehr!“ An der Trance habe ich über ein Jahr gearbeitet! In dieser Zeit habe ich immer wieder mein gesamtes Wissen und Können einfließen lassen. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Trance „Ich will mehr!“ das Leben eines Jeden zum BESTEN verändert.

Konkret zielt die Trance: „Ich will mehr!“ auf folgende 3 Bereiche ab:

1.) Mehr Selbstbewußtsein

Du bist Dir Deiner selbst bewußt. Du weißt wer Du wirklich bist und lebst ein Leben im Einklang mit Deinem wahren Selbst. Du bist ein Mensch voller Stärke und Integrität.

Im Laufe der Jahre hat ein jeder von uns unterschiedlich schwere „mentale Verletzungen“ erlitten; Eltern die einem vorgeworfen haben, dass man dumm sei, dass man es nie zu was bringen würde, dass man nutzlos sei, gleichaltrige Kinder die einen geschlagen und geärgert haben, Mädchen die nichts von einem wissen wollten, „Freunde“ die einen ausgenutzt haben, etliche Menschen die einem vorgeworfen haben, dass man nutzlos sei, dass man ein Versager sei, dass man unausstehlich sei, dass man dieses und jenes sei...etc.

Doch all das bist NICHT Du! Dein WAHRES WESEN, Deine ESSENZ, Dein KERN, Dein ECHTES SELBST liegt begraben unter den „negativen Schichten der Vergangenheit“ unter den „Schmerzen die einem zugefügt wurden“ unter „fremden Moralvorstellungen“ unter „fremden Einflüssen“ und "sozialen Restriktionen"!!!

Dein wahres Selbst liegt darunter begraben. Meine Trance hilft Dir dabei, diese „Schichten der Vergangenheit“ abzulegen und Dein wahres, starkes Selbst zu erkennen!

Mach Dich vom „mentalen Ballast der Zeit“ komplett frei und erkenne Dein wahres, starkes Selbst!

Ein jeder Mensch kam voller guter Gefühle auf diese Welt. Dinge wie Selbstzweifel, Scham, Angst davor sich bemerkbar zu machen, Hass... sind einem Neugeborenen FREMD!!!!

Erst im Laufe der Jahre, durch negative „Suggestionen von Außen" und etlichen Demütigungen und Niederlagen, wurde unser wahres, starkes Selbst ÜBERDECKT; es wurde förmlich verdreckt und eingesperrt!

Die Trance „Ich will mehr!“ zeigt Deinem Unterbewußtsein einen schonenden und sanften Weg auf, um eben jene ÜBERDECKUNG ABLEGEN zu können; und wieder im Kontakt zu stehen mit Deinem wahren und starkem Selbst.

2.) Mehr Selbstvertrauen

Dein interner Dialog ist durchweg positiv. Du traust Dir alles zu. Wenn früher noch eine Stimme in Dir meinte: Nein, das geht nicht. Du wirst Dich blamieren..., dann hörst Du heute eine Stimme, die zu Dir sagt: Du bist ne verdammt geile Sau und unglaublich cool. NATÜRLICH klappt das!!!

Viele Dinge werden ganz selbstverständlich für Dich. Wenn Du z.B. eine attraktive Frau siehst und sie ansprechen willst, dann bist Du FEST DAVON ÜBERZEUGT dass sie sich darüber freut und sich von Dir angezogen fühlt. Das ist für Dich so selbstverständlich, wie es für Dich selbstverständlich ist, dass wenn Du Dich auf eine Bank setzt, dass das klappt!!!

In Deinem Unterbewußten gibt es KEINEN Zweifel daran, dass Du Dich auf eine Bank setzen kannst; und genau so gibt es KEINEN Zweifel daran, dass die Frau, die Du attraktiv findest, sich darüber freut und sich von Dir angezogen fühlt, wenn Du sie ansprichst!

Dein interner Dialog wird zu Deinem stärksten Verbündeten; wenn Du so willst zu Deinem persönlichen und professionellen Motivationscoach!!!

3.) Mehr Selbstwertgefühl

Dein Selbstwert ist unglaublich hoch und Du ERWARTEST dass fremde Menschen auf Dich positiv reagieren, wenn Du sie ansprichst und/oder sie kennen lernst.

Du ERWARTEST dass Du mit Respekt behandelt wirst!

Du ERWATEST dass das andere Geschlecht Dich attraktiv findet! Du ERWARTEST vom Leben nur das BESTE, weil Du WEIßT dass es Dir zusteht!!!

In Deinem Unterbewußten gibt es KEINEN Zweifel daran, dass Du ein sehr WERTVOLLER Mensch bist!

Diese Erwartungshaltung STRAHLST Du aus, sie umgibt Dich, sie findet ihren AUSDRUCK in allem was Du machst und sagst. Deine Umwelt nimmt das wahr und reagiert dementsprechend positiv auf Dich, was Dich wiederum darin TIEF BESTÄRKT, dass Du einen sehr hohen SELBSTWERT besitzt, was wiederum dazu führt, dass Du noch charismatischer wirst, dass Deine POSITIVE ERWARTUNGSHALTUNG noch MEHR AUSSTRAHLT, Dich noch mehr umgibt. Deine Umwelt nimmt das wahr und reagiert dementsprechend NOCH POSITIVER auf Dich, was Dich wiederum darin TIEF BESTÄRKT, dass Du einen sehr hohen SELBSTWERT besitzt, was wiederum dazu führt, dass... u.s.w.

Lieber Leser, es wird ständig gefordert authentisch zu sein. Doch was bedeutet das eigentlich? Kannst Du wirklich authentisch sein, wenn Dein Handeln und Deine Gefühle "abhängig" sind von fremden Menschen, von externen Faktoren, von sozialen Restriktionen, von alten Wunden, von negativen Denkmustern...etc.? Wäre es nicht angebracht seine "Essenz" - sprich sein ursprüngliches, heiles Wesen - wieder vollständig zu aktivieren, um wieder tief durchatmen zu können, um das Leben jeden Tag voll und ganz genießen zu können? Kein Jammern mehr, keine motivationslosigkeit mehr, keine Ängste mehr; sondern: MEHR Selbstbewußtsein! MEHR Selbstvertrauen! MEHR Selbstwertgefühl!!!

Fordert Euer Recht ein für MEHR Selbstbewußtsein, für MEHR Selbstvertrauen und für MEHR Selbstwertgefühl!!!

Vielleicht stellt Ihr Euch die Frage was mich überhaupt dazu berechtigt, davon auszugehen, dass meine Trancen auch "funktionieren". Am besten ist es, wenn Ihr Euch SELBER ÜBERZEUGT:

Hier einige Erfolgsberichte zu meiner alten Trancesession "Die Lernmaschine":

Deine Stimme ist wirklich sehr gut. Klingt wirklich sehr professionel, danke! DJVodkai

"Also ich hab schon nach dem ersten mal eine wirkung gemerkt hab mich gestern ein bisschen in PU nach langer zeit wieder eingelesen und nebenbei lief das programm und dann nochmal zum einschlafen und aufjedenfall war ich ueber nacht in trance und hab mich in meinen "traeumen" mit Pu beschaeftigt als ich dann heute aufgewacht bin...war ich voller energie...und mein selbstbewusst sein war wieder in alter topform ich werde es jetzt weiter machen" - dstr8

"Ich kann die Lernmaschine nur weiter empfehlen. Meine Noten haben sich seitdem ich die Lernmachsine benutze verbessert und sie Motoviert mich zum lernen. Ihr kennt doch bestimmt folgende Situation. Ihr sitzt zuhause und müsst für die Schule oder sonstwas lernen, aber anstatt zu lernen sitzt ihr vor dem Pc, schindet Zeit und macht alle möglichen Dinge auser Lenen. Mir geht es oft so. Wenn ich dann die Lernmaschiene höre, ist es so wie wenn ein Schalter in mir umgelegt wird. Ich bin total motivieret zu lernen und denke nur noch an lernen. Andere Dinge interessieren mich dann nicht mehr. Ich schalte meinen Pc aus höre auf Zeit zu schinden und bin dann volkommen aufs lernen fokusiert. Vielen Dank RJ" - Love Vader

"So hab mir die Lernmaschine über Nacht und noch paar Mal reingezogen.Bin voll begeistert davon coole Sache.Also ich war als ich aufgewacht bin total ausgeschlafen heute obwohl ich spät ins Bett gegangen bin.Vielleicht lags an dem Tape von dir.Des wird sich zeigen^^Hab dann heut Vokabeln gelernt und ich hatte nach dem Hören 30%mehr Vokabeln gewusst als vorher.Also ich denke es funktioniert ziemlich gut.Danke." - Ambizious

"1 Wort...Genial ;) Ich hab 25 Voc. aufgenommen die ich mir schwer, bis garnicht merken konnte. Lernmaschiene gehört, voc. 3mal in Folge angehört (beim 3ten mal bin ich eingschlafen, war schon spät..) nächsten Morgen konnte ich alle bis auf 2, finde das einfach nur genial xD" - MadMike

"Echt spitze deine Trancesession. Mich flasht die auch schlagartig weg, total sonderbar... andere haben es noch nie geschafft. Nunja, ich hab mir mal deine Lernmaschine reingezogen und danach BSFF installiert (vorher aufgenommen) und entweder es klappt spitzenmäßig oder es ist alles nur Placebo und selbst wenn, ists trotzdem geil. Entschuldigt die etwas triviale Ausdrucksweise, aber anderes ist grad nicht möglich." - Février

Q&A:

Ich will die Trance: "Ich will mehr!" Wie erhalte ich sie?

Diese Trance wird Bestandteil der Nachbetreuung meines Workshops gegen Ansprech Angst sein!

Ich werde sie vorerst NICHT separat vertreiben.

Nimm also Deine Chance wahr und werde ein Mann der, JEDERZEIT UND ÜBERALL HÜBSCHE FRAUEN, ansprechen kann!

UND...

Verlange mehr! Verlange MEHR SELBSTBEWUßTSEIN, MEHR SELBSTVERTRAUEN und MEHR SELBSTWERTGEFÜHL!

RJ


P.S. Möchtest Du, JEDERZEIT&ÜBERALL UNGLAUBLICH HÜBSCHE FRAUEN, mit einem guten Gefühl, völlig angstfrei ansprechen können? Wenn ja, dann klick hier.

P.P.S Werde schnell besser: Kostenlose Hilfe im Game!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für diesen Eintrag!
    War sehr amüsant zu lesen. Geholfen hat er mir auch ein wenig.

    AntwortenLöschen