Montag, 8. Juni 2009

Überwältigt

Wow! Ich habe bis dato etliche E-mails von Euch erhalten. Die Nachfrage nach meinem WS gegen Ansprechangst ist wirklich gewaltig. Ich muß ganz ehrlich zugeben: Ich bin ein wenig überwältigt!

Ich finde es klasse, dass Ihr hingeht und sagt: Ich mache was! Ich handel! Ich will diese verdammte Angst ein für alle Mal in den Griff bekommen!

Vielen Dank auch für all die persönlichen Mails die Ihr mir geschickt habt. Ich verstehe Euch, weil ich früher genau das durchgemacht hatte, was Ihr gerade durchmacht.

Ursprünglich wollte ich meinen Workshop nur in Köln anbieten. Aber auf Grund der großen Nachfrage (insbesondere von Männern die nicht aus dem Pickup kommen) habe ich mich dazu entschlossen den Workshop deutschlandweit anzubieten. Ich denke das ist nur fair!

Genaue Informationen und Daten, so wie auch der/die Gewinner(in) meines Gewinnspiels, werden die Tage bekannt gegeben.

Ebenfalls wird bald eine neue Umfrage und mein zweiter Teil zu Attraction kommen.

RJ


P.S. Möchtest Du, JEDERZEIT&ÜBERALL UNGLAUBLICH HÜBSCHE FRAUEN, mit einem guten Gefühl, völlig angstfrei ansprechen können? Wenn ja, dann klick hier.

P.P.S Werde schnell besser: Kostenlose Hilfe im Game!

1 Kommentar: